Makita Bedienungsanleitungen

Makita hat auf seiner Webseite alle Bedienungsanleitungen von Makita-Geräten veröffentlicht.

Darunter befinden sich natürlich auch die Bedienungsanleitungen der Akku Winkelschleifer und der kabelgebundenen Winkelschleifer. Vor allem die beliebten Geräte Makita BGA 452, Makita BGA 504, Makita DGA 452 und Makita DGA 504 bis 508 sind hier abrufbar. Wobei die DGA-Serie die aktuelle ist und der Nachfolger der BGA-Serie.

Oft bietet es sich auch einmal an vor dem Kauf eines Akku Winkelschleifers oder statt einem Test mal einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen. Hier findet man oft auch hilfreiche Informationen und man kann sich besser vorstellen, wie das Gerät arbeitet und wie es bedient wird. So kann man sich ein gutes Urteil bilden, ob das Gerät etwas für einen ist.

Vergesst aber nicht unsere Übersicht über die verschiedenen Akku Winkelschleifer anzuschauen, dort sind bereits viele Unterschiede übersichtlich dargestellt. Und wir haben auch mehrere Makita-Geräte mit in der Übersicht aufgeführt.

Hier der Link zu den Makita Bedienungsanleitungen

Viel Spaß beim stöbern!

1 comment

sehr informativ. Hat mir super weitergeholfen. Schade, dass ihr nicht noch andere Geräte testet.

Schreibe einen Kommentar